24. Juni 2011

Schaut mal wer vorübergehend bei mir eingezogen ist ^^

Dieses kleine hilflose Ding habe ich gestern mitten auf einer befahrenen Straße gefunden! Ich hab keine Ahnung wie der arme Kerl dahin gekommen ist, denn einen See in unmittelbarer Nähe gibt es nicht. Ich hab ihn sofort mitgenommen und ihm daheim erstmal ein schönes Plätzchen eingerichtet =) Schade, dass ich seine ''Mama'' nicht finden konnte...


Er fühlt sich hier anscheinend soweit ganz wohl. Zu Essen bekommt er im Moment Mais, gekochte Nudeln (ohne Salz!) und Haferflocken. Die meiste Zeit über sitzt er unter der Infrarotlampe und wärmt sich =) Mehrmals am Tag bring ich für eine halbe Stunde meine Hunde ins Arbeitszimmer, hol das arme Ding aus seinem Schlafplatz und lass ihn herumlaufen =) Enten sind verdammt anhänglich! Anfangs lief er verwirrt durch die Gegend und rief die ganze Zeit nach der Mutter. Da bin ich vor Hilflosigkeit fast durchgedreht =O
Und dann plötzlich fing er an mir zu folgen :D heute ist er sogar auf der Couch neben mir eingeschlafen. Und irgendwelche Versuche davon zu laufen unternimmt er auch nicht mehr. Gleich mach ich mich mit ihm auf den Weg zum Tierarzt. Ich hoffe der kleine Mann ist gesund =) Mal schauen wie es danach weitergehen wird. Wahrscheinlich werd ich ihn zum Tierheim oder zu irgendeiner Notstation bringen müssen =/


Er heißt übrigens Paul =)

3 Kommentare:

  1. Ach, der ist ja echt süß!
    Gut, dass du ihn gefunden hast, bevor irgendwas passiert ist. Hoffentlich gehts ihm gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Oooh. Armes Paulchen.
    Hoffen wir mal, dass alles OK ist und er bald ein artgerechtes Plätzchen findet (=

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, wie süß ist der denn...! Danke für deinen lieben Kommentar. Spaß hatte ich leider nicht in der Uni..haha. ;)

    AntwortenLöschen