26. Juni 2011

we have to protect our world







5 Kommentare:

  1. Hi :) Die Glossybox ist so eine Art "Wundertüte" die du dir für 10€ im Monat abonnieren kannst, dafür bekommst du jeden Monat eine Box mit 5 Beauty-Luxus-Proben zugeschickt. In diesem Video wirds ganz süß erklärt ^^
    http://www.glossybox.de/wie-funktioniert-es
    und hier hab ich über die letzte Glossybox berichtet:
    http://she-is-addicted.blogspot.com/2011/05/glossybox.html

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    danke für deinen kommentar :) deine bilder sind auch echt schön :) vorallem das letze mit dem marienkäfer !!!
    ja ich bin der totale nachtmensch :P hat vorteile aber auch leider nachteile :(
    aber noch kann ich es sehr gut ausleben :P hihi
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. jaa, der gedanke an einen lieben menschen macht die uhr erst richtig wertvoll <3
    lg summer

    AntwortenLöschen
  4. tolle fotos ;>
    ich liebe marienkäfer :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)

    Danke für deinen Kommentar! :)
    Ich liebe so einen lockeren Dutt auch, trau mich damit aber nicht aus dem Haus, weil ich der Meinung bin, dass es nicht zu meinem Gesicht passt, haha. :D

    AntwortenLöschen