22. Juni 2011

Manchmal...

Ja, manchmal habe ich große Angst...

...Angst zu versagen
...Angst unsere Träume nicht verwirklichen zu können
...Angst dich zu enttäuschen
...Angst dich zu verlieren
...Angst den richtigen Zeitpunkt für entsprechende Dinge zu verpassen
...Angst, dass wir die Magie verlieren könnten
...Angst, dass ich mich zu einem schlechteren Menschen verändern könnte
...Angst, dass wir irgendwann vergessen könnten wie zerbrechlich das Glück und die Liebe ist
...Angst, dass wir irgendwa
nn zu viel voneinander erwarten könnten
...Angst, dass du dich irgendwann doch in eine andere Frau verlieben könntest
...Angst wir würden uns irgendwann anfangen zu belügen
...Angst wir könnten vergessen, was jeder von uns für den anderen getan hat
...Angst unsere Herzen könnten blind werden und den Blick für das Wesentliche verlieren
...Angst vor möglicher Hilflosigkeit
...Angst, dass etwas schief laufen könnte
...Angst meine Ziele nicht erreichen zu können
...Angst ich würde einen Fehler machen
...einfach nur Angst ich müsste mein Leben irgendwann vielleicht ohne dich leben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen